Vortrag am 26. 2. 2015 19h
 

VORTRAG SALZBURG "BRAUCHT DIE SEELE AUCH EIN SERVICE?" | 26.02.2015 -  | 1 Tag

Als Diplom Lebens- und Sozialberater und schamanisch praktizierender Naturmensch, setzte ich in den Monaten Februar und März im Flachgau und der Stadt Salzburg meine Vorträge mit dem Fokus auf eine "GANZHEITLICHE UND TIEFER BLICKENDE GESUNDHEITSVORSORGE", im MESNERHAUS-LIEFERING fort. Basierend auf einer Vernetzung von Methoden der Lebensberatung und schamanischer Energiearbeit. Auf eine in BALANCE BEFINDLICHE SEELE, denn in einem "gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, aber vor allem eine gesunde Seele". Dieser weise Spruch aus der traditionellen chinesischen Medizin, wird leider in unserer westlichen Kultur noch von zu wenig verstanden und gelebt. Schauen wir gemeinsam über den Tellerrand hinaus.
HINWEIS: Durch meinen Aufenthalt in Wüste Sinai (08. - 31.01.) sind in dieser Zeit Beantwortungen von Anmeldungen/Email/Tel. NICHT MÖGLICH!! Erst wieder ab dem 01.02.2015!
Preis:
Eintritt 5,- € - Der Erlös wird zu 100 % einem regionalen, sozial tätigen Verein gespendet. Vermutl. "Sonneninsel-Seekirchen" - Abklärung erfolgt bis 1 Woche vor dem Vortrag.
Treffpunkt:
Einlass ab 18:30 - Gebinn 19 Uhr
Veranstaltungsort:
Mesnerhaus in Salzburg-Liefering - Lieferingerhauptstr. 106, 5020 Salzburg
Dauer:
BEGINN: 19 Uhr - Vortragsdauer: ca. 1 1/4 Std (75 min) plus Fragerunde ca. 20-30 min
Mitzubringen:
..